Aktuelles

Funkmastbau in Groß Machnow

Digitalisierung ist ein typisches Schlagwort im Wahlkampf quer über die Parteigrenzen hinweg. Was jedoch oftmals fehlt, ist eine wirkliche Auseinandersetzung mit und eine …

Am 27.08.2021 waren ich und mein Team zu Besuch bei der Mitgliederversammlung des Kreisbauernverbandes Teltow-Fläming im Landgasthof Werder bei Jüterbog. Damit der zukünftige …

Bis zum Wahltermin sind es nur noch wenige Wochen, die natürlich genutzt werden wollen, um sich bereits in die aktuellen Themen, die die …

Am 18.08.2021 besuchten der Landratskandidat Dennis Richter und sein Wahlkampfteam den Flugplatz Schönhagen, einen wichtigen Industrie- und Innovationsstandort der Region Teltow-Fläming. Dabei trafen …

Foto einer Straßensperre im Ort aufgrund von Bauarbeiten

Dennis Richter (FDP), unser Landratskandidat für die Landratswahlen in Teltow-Fläming 2021, sagt direkt und ohne Umschweife “Wenn die B96 saniert ist, ist das …

Treffen mit Stefan Scheddin und Jovita Galster-Döring

Zur inhaltlichen Debatte haben ich und mein Wahlkampfteam am 15.07.2021 ein Treffen mit dem Bürgermeister von Nuthe-Urstromtal, Stefan Scheddin, und der Vorsitzenden der …

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich einverstanden, daß Cookies verwendet werden.