Dennis Richter

Aktuelles(Elementor, alt)



Funkmastbau in Groß Machnow


2. September 2021

Digitalisierung ist ein typisches Schlagwort im Wahlkampf quer über die Parteigrenzen hinweg. Was jedoch oftmals fehlt, ist eine wirkliche Auseinandersetzung mit und eine …



Landratskandidaten eingeladen zum Kreisbauernverband


2. September 2021

Am 27.08.2021 waren ich und mein Team zu Besuch bei der Mitgliederversammlung des Kreisbauernverbandes Teltow-Fläming im Landgasthof Werder bei Jüterbog. Damit der zukünftige …



Treffen mit der Bürgermeisterin von Niedergörsdorf


26. August 2021

Bis zum Wahltermin sind es nur noch wenige Wochen, die natürlich genutzt werden wollen, um sich bereits in die aktuellen Themen, die die …



Treffen am Innovations- und Unternehmensstandort Teltow-Fläming: Flugplatz Schönheide


26. August 2021

Am 18.08.2021 besuchten der Landratskandidat Dennis Richter und sein Wahlkampfteam den Flugplatz Schönhagen, einen wichtigen Industrie- und Innovationsstandort der Region Teltow-Fläming. Dabei trafen …

Foto einer Straßensperre im Ort aufgrund von Bauarbeiten


Baustelle offenbart Probleme der seit 10 Jahren überfälligen Ortsumgehung für Groß Machnow! Umleitung der B96 schafft weitere Probleme!


9. August 2021

Dennis Richter (FDP), unser Landratskandidat für die Landratswahlen in Teltow-Fläming 2021, sagt direkt und ohne Umschweife “Wenn die B96 saniert ist, ist das …

Treffen mit Stefan Scheddin und Jovita Galster-Döring


Erstes Treffen mit Gemeindevertretern


24. Juli 2021

Zur inhaltlichen Debatte haben ich und mein Wahlkampfteam am 15.07.2021 ein Treffen mit dem Bürgermeister von Nuthe-Urstromtal, Stefan Scheddin, und der Vorsitzenden der …

Dennis Richter

Dennis Richter


03 Sep 2021

Digitalisierung ist ein Standard-Schlagwort im Wahlkampf aller Politiker. Doch was meine ich ganz konkret damit, wie betrifft digitale Infrastruktur den Teltow-Fläminger direkt…



3 0
Dennis Richter

Dennis Richter


26 Aug 2021

Letzte Woche war ich beim Innovations- und Unternehmensstandort am Flugplatz Schönhagen zu Besuch. Besonders das Gespräch mit dem Betreiber des Flugplatzes, Herrn…



8 1
Dennis Richter

Dennis Richter


26 Aug 2021

Die Wahlplakate für die anstehende Landratswahl sind endlich angekommen und sehen sogar noch besser aus als erhofft. Und das Beste: Die Inhalte…



9 0
Dennis Richter

Dennis Richter


23 Aug 2021

Ein Dauerbrenner-Thema in ganz Deutschland, und eben auch in unserem Landkreis, ist die Ausstattung der Schulen. Diese ist, gelinde gesagt, so nicht…



14 0
Dennis Richter

Dennis Richter


22 Aug 2021

Die Baustellen an der B96 werden zum Problem für die Anwohnerinnen und Anwohner, weil sich ungeduldige oder massiv von Navigationsgeräten abhängige Autofahrer…



6 0
Dennis Richter

Dennis Richter


20 Aug 2021

Die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Teltow-Fläming verbringen, wenn sie mal zum Amt müssen, eine viel zu lange Zeit dort. Das ist…



12 0
Dennis Richter

Dennis Richter


16 Aug 2021

Falls Sie es noch nicht gesehen haben sollten, werfen Sie doch einmal einen Blick auf meine #Website. Als Politiker, der für #Digitalisierung…

www.dennis-richter-waehlen.de

Die Kreismitgliederversammlung der FDP hat sich einstimmig entschieden, da ich …ein sehr engagierter, überzeugender Kandidat für das Amt bin und die anstehenden Aufgaben schnell und unbürokratisch angehen möchte.

8 0
Dennis Richter

Dennis Richter


12 Aug 2021

Die #Landratswahl rückt immer näher und somit steigt auch das Interesse der Öffentlichkeit an den Kandidaten und ihren Forderungen. In der #MAZ…



8 0
Dennis Richter

Dennis Richter


10 Aug 2021

Deutschlands Rückgrat sind die kleinen und mittelständischen Unternehmen. In diesen sind etwa die Hälfte der Beschäftigten in Deutschland angestellt und besonders der…



2 0
Dennis Richter

Dennis Richter


10 Aug 2021

Wir treten in die heiße Phase des Wahlkampfs ein und was darf in einem vernünftigen Wahlkampf nicht fehlen? Richtig, die #Wahlplakate! Die…



7 0
Dennis Richter

Dennis Richter


09 Aug 2021

Ich sage es ganz direkt: Der Bau an der B96 bei Groß Machnow wird keine der bestehenden Verkehrsprobleme lösen! Nicht nur entstehen…

www.youtube.com

1 0
Dennis Richter

Dennis Richter


05 Aug 2021

Dennis Richter hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.